JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Pressemeldung vom 14. November 2018

Thomas Ulrich übernimmt kaufmännische Leitung beim JAHR TSV

Thomas Ulrich, © privat

Thomas Ulrich, 38, zuletzt Leiter Finance und Operations bei der Jahreszeiten Verlag Vermarktungstochter BM Brand Media, verstärkt ab Dezember 2018 als kaufmännischer Leiter den JAHR TOP SPECIAL VERLAG.

Ulrich startete seine berufliche Laufbahn nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann als Consultant bei Impala Consulting. Bei der Unternehmensberatung lag sein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Finanzen und Controlling sowie in der Optimierung von Geschäftsprozessen. 2008 wechselte Ulrich als Controller im Bereich Banksteuerung und Restruction Unit zur HSH Nordbank AG. Ab 2012 war er für BM Brand Media tätig und verantwortete sechs Jahre lang die Bereiche Finanzen, Controlling, IT und Markt-Media-Service. Zudem stand Ulrich beratend der BM-Geschäftsführung sowie dem Vorstand der Ganske Verlagsgruppe zur Seite.

Lars-Henning Patzke, Geschäftsführer JAHR TOP SPECIAL VERLAG: „Mit Thomas Ulrich konnten wir für unser Team einen erfahrenen kaufmännischen Leiter gewinnen, der neben einer mehrjährigen Verlagserfahrung auch Know-how aus dem Unternehmensberatungs- und Bankenbereich mitbringt.“

Thomas Ulrich folgt er auf Kerstin Sikorski, die auf eigenen Wunsch Ende Oktober 2018 den Verlag verlassen hat.

Rückfragen:

Lars-Henning Patzke
Geschäftsführer JTSV
Tel. + 49 (40) 389 06 - 570
E-Mail lars.patzke@jahr-tsv.de

Ihre Rückfragen beantwortet:

Eva Wienke

TELEFON ++49(171) 6022019
E-MAIL eva.wienke@jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 33 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland.
www.jahr-tsv.de